http://www.haus-der-heilung-badtölz.de/

Unsere Praxisgemeinschaft 

Wir freuen uns auf sie!

http://bdhn.de/index.php?id=index/index.php?id=index

Als HP ist es heutzutage einfach wichtig den Schutz eines entsprechend aktiven Vereines geniessen zu dürfen.

http://www.zfn.de/

Gute Bildung hat einen guten Namen. 

https://ak-augendiagnose.de/index.php

Sehr gute Seminare, bodenständig arbeitende Dozenten mit jahrzehntelanger Erfahrung;  mit der Möglichkeit sehr fruchtbare Kontakte zu knüpfen.

http://www.irisdiagnostik.org/

Herr Garvelmann ist einfach engagiert. Von so mancher Literatur habe ich profitieren dürfen!

https://soluna.de/

Immer wieder lande ich bei den Solunaten. Und hier bleibe ich auch, habe ich beschlossen. Tolle Spagyrik mit tollen Erfolgen.

http://www.kraeuter.ch/

toller Einblick in Tabernaemontanus Werk.

http://www.gl-m.de/

In München gibt es eine unabhängige Patientenberatungsstelle, die einen wunderbar durch den Gesundheitswesen-Dschungel führt. 

http://www.gabrielewaldherr.de/

Heilpraktikerin mit Ausbildung in Supervision und Coaching.Sehr empfehlensewert.

https://kornelia-kotulla.de/

Was unsere Stimme über uns verrät.

https://michaelfackelmann.jimdo.com/

Michael Fackelmann ist wirklich ein sehr guter und sehr erfahrener, professioneller Fotograf. Kann ich nur empfehlen. 

https://www.die-unternehmer-community.com/

Für uns Heilberufler sollte stets die Ethik vor der Monetik stehen. Das ist auch für mich so. Sicherlich bin ich nicht HP geworden um damit reich zu werden. Jedoch ist vielen Kollegen/Innen nicht klar dass wir Herzblut, Zeit und Geld investieren. Undzwar ununterbrochen! Wir investieren ständig in unser Unternehmen,wir bilden uns fort, wir sind immer da wenn die Patienten Probleme haben. Nehmen unbezahlte Arbeit nach Hause mit. Und wir haben ein gutes Recht von dem wofür wir brennen auch leben zu können. Wir dürfen ruhig den Wert unserer Leistungen deutlicher kommunizieren.