Telefonsprechstunde für alle Fragen die sie haben sollten:

Montag  08.00-10.00

Mittwoch 08.00-10.00


Aktuelle Situation

Die Praxis darf weiterhin offen bleiben. Ich bin weiterhin für sie da; jedoch unter verschärften Hygienebedingungen. Wie sie wissen herrscht seit dem 2.11. für einen Monat ein Lockdown. 

Wenn sie die Praxis betreten sollten sie eine Maske tragen; auch ich werde eine Maske tragen. Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen dass der Mindestabstand eingehalten wird ; es sei denn die Behandlung erfordert dass der Abstand unterschritten wird. Auch eine Desinfektion von z.B Türklinken usw gehört - auch zu ihrer Sicherheit- dazu


 

Mein erstes Buch ist fertig...
Allerdings wird es gerade nochmal intensiv überarbeitet und in einem Verlag veröffentlicht!

Infos folgen...


Habe Kapazitäten frei  für Firmen; zB Burnoutprävention, Wellnessangebote, Vorträge,Schröpf- Massagen, Breuss-Massagen . Auf freiberuflicher Basis.