Im "Haus der Heilung" finden sie regelmässig ein sehr abwechslungsreiches Programm. Von naturheilkundlichen-und komplementärmedizinischen Behandlungen über Yoga/Yoga Dance , Shiatsu Massagen bis Coaching und Tanzen/Singen/Meditationen.
Schauen sie doch immer wieder mal vorbei! Wir freuen uns!

http://www.xn--haus-der-heilung-badtlz-slc.de/Startseite/Aktuelles/


Habe Kapazitäten frei  für Firmen; zB Burnoutprävention, Wellnessangebote, Vorträge,Schröpf- Massagen, Breuss-Massagen . Auf freiberuflicher Basis.


Ab Mai biete ich Mittwoch abends , im Haus der Heilung die 5 Tibeter an.

Die 5 Tibeter sind eine besondere Form des Yoga, die sehr einfach auszuüben ist ; mit sehr erstaunlichen Wirkungen innerhalb kürzester Zeit. Ich werde sie mit Tanz, Atemübungen kombinieren.

ab 18.00-ca 19.00

Eine Stunde lang den Alltag hinter sich lassen und in Kontakt mit sich kommen.

Ich freue mich auf sie.


TAG DER OFFENEN TÜRE im HAUS DER HEILUNG am 29.6.19 ab 10h

Kommen sie vorbei und lassen sie sich überraschen.

Nähere Infos folgen noch.


Ab Oktober biete ich kleinere Kurse bei der VHS Bad Tölz an. Daher bitte bei Interesse Anmeldung über die VHS Bad Tölz!

  • 5.10.19, 18.00-19.30 im Haus der Heilung : "Darmgesundheit-Was können wir tun?"
  • 9.11.19, 18.00-19.30 im Haus der Heilung: "Die Menschliche Konstitution und unsere Gesundheit"

Eintritt: 12€